Einfach ausgedrückt, dies ist eine Häkeln Blog entwickelt, um meine Leidenschaft für das Handwerk und alle Neuigkeiten, die es umgibt teilen. Ich hoffe, als Informationsdrehscheibe für alle Dinge, vor allem in den Bereichen der Kunst häkeln häkeln dienen, Mode und Design. Mein Ziel ist es auch, die Verbindungen in der Häkeln Gemeinde durch anregende Gespräche zwischen crocheters stärken.

Ein paar Definitionen:

  • Haken. “Machen Sie ein Stück Hand durch ineinandergreifende und Looping Faden mit einer hakenförmigen Nadel” … “Crochet ist ein Prozess der Schaffung von Gewebe aus Garnen oder Faden mit einer Häkelnadel.”
  • Lüsternheit. “Als glühender, Regel sinnlich, Sehnsucht” … ”Die nie satt Wunsch, so viel wie möglich der Realität in sich selbst zu zeichnen; die unbegrenzte Streben nach” … “Speziell, Begehrlichkeit ist die spontane Bewegung unserer sinnlichen Appetit zu dem, was wir uns vorstellen, wie angenehm und weg von dem, was wir uns vorstellen, wie schmerzhaft.”

Grundlegende Dinge über mich:

  • Mein Name ist Kathryn Vercillo. Ich habe manchmal von CrochetBlogger gehen rund um das Web (das ist, wie Sie mir auf Twitter börsennotierten finden.)
  • Ich bin ein Blogger, Schriftsteller, Collage Künstler, Träumer, Tagträumer, San Francisco ansässig und Häkel-Liebhaber.
  • Ich habe gelernt, ein wenig häkeln, als ich ein Kind war (von meiner ma) aber in neu gelernt 2009. Ich bin seit mehr als ein wenig besessen davon geworden. Tatsächlich, Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Häkeln rettete mein Leben (was der Titel meines neuen Buches über die gesundheitlichen Vorteile des Häkeln ist, aufgrund out August 2012).

Einige der Dinge, die Sie auf diesem Blog zu finden sind häkeln:

  • Crochet Künstlerprofile. Jede Woche werden auf diesem Blog I-Profil die Arbeit von einem interessanten, feste Maschen Künstler.
  • Crochet Mode und Stil. Ich liebe es, zu untersuchen, wie Häkeln von den großen Modedesignern verwendet und auch, wie es von normalen Menschen getragen.
  • Häkeln Inspiration Beiträge. Ich liebe es, roundup Beiträge von verschiedenen Ideen für crocheters tun, um aus starten.
  • Crochet Nachrichten. Es gibt noch mehr Neuigkeiten gibt, häkeln in den Medien als Sie vielleicht denken!
  • Meine Häkelprojekte. Es ist immer schön zu sehen, was andere Künstler häkeln arbeiten an, Recht?
  • Bewertungen des Häkeln Veranstaltungen, Bücher, Garn speichert und mehr.
  • Information, Ideen und Interviews aus der breiteren Gemeinschaft, einschließlich Häkeln Etsy, Ravelry und mehr. Plus-Links zu anderen crocheters’ Blogs, um sich weiter ausbreiten die Häkeln Liebe und den Aufbau der Gemeinschaft häkeln.

 

 

Vollständige Offenlegung: Ich Amazon Affiliate-Links in diesem Blog. Wenn Sie einen Link zu einer Amazon-Artikel sehen, es ist wahrscheinlich ein Affiliate-Link. Jedoch, Ich empfehle nur Produkte, die ich tatsächlich nutzen und wie.

Dieses Blog hat ein Datenschutzrichtlinie.

pinit fg en rect gray 28 About
Gefällt mir, klicken Sie bitte auf die Share-Taste! Wirklich liebe, was ich tue, mit Crochet Concupiscence? Überlegen Sie sich eine Spende oder zu einem Blog-Sponsor.
Caranthia White
Caranthia Weiß

Hallo Kathryn! Was für ein toller Blog haben! Vielen Dank für Flumps mit 'Stuff auf Ihrem 20+ Erstaunliche Beispiele für Teeny Tiny und Häkeln Amigurumi Artikel. Ich bin so geehrt! Ich habe auch gelernt, die Grundlagen für die Hand als kleines Mädchen und nahm es wieder als Erwachsener. Meine älteste Tochter ist auf dem Autismus-Spektrum und ich wurde ein zu Hause zu bleiben, damit ich zu Hause sein, die Therapie für sie tun. Die Wiederentdeckung Häkeln ist so heil für mich, in der Lage, kreativ zu sein und wieder in der Lage sein, es zu tun mit meinen Kindern umgeben. Ich kann einfach weglegen und holen es wieder bis. Ich liebe es, amigurumi und ausgestopfte Tiere für sie, und Hüte zu! Es hat mir erlaubt, ein Online-Geschäft durch Etsy zu erstellen, um ein Einkommen zu schaffen. Häkeln ist definitiv ein Segen! Congratluations auf Ihr Buch und dafür, dass so inspirierend!!! Mahalo nui loa!

Jaie
Brauchen geschmiert werden

Ich habe Sie für den Super Sweet-Preis für Blogger nominiert. Vielen Dank für schlaue Inspirationen :) Brauchen geschmiert werden (www.kukileaf.com)

Trackbacks

  1. [...] Ich freue mich, ein Interview mit Kathryn Vercillo von Crochet Concupiscence präsentieren, einer meiner Lieblingsblogs Häkeln. Es ist eine Art, wie die USA heute der [...]

  2. [...] Kathryn aus Crochet Concupiscence mich nur verliehen ihrem ersten gut Crochet Blog Award von 2011 für die besten [...]

  3. [...] in zum Jahr der Projekte Blog meme. (Wenn Sie nicht mit dem Jahr der Projekte vertraut sind, Kathryn bei Crochet Concupiscence hat einen tollen Zusammenfassung der jeder, der hier teilnehmenden. [...]

  4. [...] Collaboration ist eines der großen Dinge, die im Internet passieren kann, vor allem, wenn die Menschen ein gemeinsames Interesse an Vernetzung und in den Bau dieser Brücken Aktien. Kathryn Vercillo veröffentlicht eine saftige Blog, das in über Häkeln zoomt. Von den bescheidenen Acryl Oma Quadrate der hohen Couture Verwendung häkeln in Mode Bekleidung, sie gibt ihnen allen gleich Lobhudelei. Ihr Blog bietet die hart-zu-Zauber Namen "Crochet Concuspiscence‘ die sie definiert in ihrem Über-Seite: [...]

  5. [...] von Interviews mit gehäkelten Künstler gehen, um Kathryn Vercello Website: Crochet Concupiscence. http://www.crochetconcupiscence.com/about/ Bitte posten Sie Links zu einigen Ihrer Lieblings häkeln oder Textil [...]

  6. [...] Crochet Concupiscence – Die “gehen Sie zu” Platz für alles, was mit Häkeln. Einen Antrag einreichen, um Gast-Blog. Überprüfen ihrer aktuellen Projekte und Themen für Ideen auf, was um die Tonhöhe. [...]

  7. [...] Crochet Concupiscence – Die “gehen Sie zu” Platz für alles, was mit Häkeln. Einen Antrag einreichen, um Gast-Blog. Überprüfen ihrer aktuellen Projekte und Themen für Ideen auf, was um die Tonhöhe. [...]

About

12 comments

Put simply, this is a crochet blog designed to share my passion for the craft and all of the news that surrounds it. I hope to serve as a hub of information for all things crochet especially in the areas of crochet art, fashion and design. I also aim to strengthen the connections in the crochet community by stimulating conversations between crocheters.

A couple of definitions:

  • Crochet. “Make a piece of needlework by interlocking and looping thread with a hooked needle” … “Crochet is a process of creating fabric from yarn or thread using a crochet hook.”
  • Concupiscence. “An ardent, usually sensuous, longing” … ”The never satiated desire to draw as much of reality as possible into one’s self; the unlimited striving for” … “Specifically, concupiscence is the spontaneous movement of our sensual appetite toward what we imagine as pleasant and away from what we imagine as painful.”

Basic stuff about me:

  • My name is Kathryn Vercillo. I sometimes go by CrochetBlogger around the web (which is how you’ll find me listed on Twitter.)
  • I am a blogger, writer, collage artist, dreamer, daydreamer, San Francisco resident and crochet lover.
  • I learned to crochet a little bit when I was a kid (from my ma) but re-learned in 2009. I have since become more than a little obsessed with it. In fact, I would go so far as to say that Crochet Saved My Life (which is the title of my new book about the health benefits of crochet, due out August 2012).

Some of the things that you will find on this crochet blog include:

  • Crochet artist profiles. Each week on this blog I profile the work of an interesting, unique crochet artist.
  • Crochet fashion and style. I love exploring how crochet is used by major fashion designers and also how it’s worn by regular people.
  • Crochet inspiration posts. I love to do roundup posts of different ideas for crocheters to start from.
  • Crochet news. There is more crochet news out there in the media than you might think!
  • My crochet projects. It’s always neat to see what other crochet artists are working on, right?
  • Reviews of crochet events, books, yarn stores and more.
  • Information, ideas and interviews from the wider crochet community including Etsy, Ravelry and more. Plus links to other crocheters’ blogs to keep spreading the crochet love and building the crochet community.

 

 

Full disclosure: I use Amazon affiliate links on this blog. If you see a link to an Amazon item, it’s probably an affiliate link. However, I only recommend products I actually use and like. 

This blog has a privacy policy.

pinit fg en rect gray 28 About
Like this post, please hit the share button! Really love what I'm doing with Crochet Concupiscence? Consider making a donation or becoming a blog sponsor.
4 comments
Caranthia White
Caranthia White

Hi Kathryn!  What a great blog you have!  Thank you so much for featuring Flumps ' Stuff on your  20+ Amazing Examples of Teeny Tiny Crochet and Amigurumi article.  I am so honored!  I also learned the basics of crocheting as a little girl and picked it up again as an adult.  My oldest daughter is on the Autism Spectrum and I became a stay at home Mom so that I could be at home to do therapy for her.  Rediscovering crocheting has been so healing for me, to be able to creative again and be able to do it surrounded by my kids.  I can easily put it down and pick it right up again.  I love making amigurumi and stuffed animals for them, and hats too!  It has allowed me to create an online business through Etsy to create some income.  Crocheting is definitely a blessing!  Congratluations on your book and for being so inspiring!!!  Mahalo nui loa!

Jaie
Jaie

I have nominated you for the Super Sweet Award for bloggers. Thank you for crafty inspirations :) Jaie (www.kukileaf.com)

Trackbacks

  1. [...] I’m pleased to present an interview with Kathryn Vercillo from Crochet Concupiscence, one of my favorite crochet blogs.  It is sort of like the USA Today of [...]

  2. [...]  Kathryn from Crochet Concupiscence just awarded me her first Awesome Crochet Blog Award of 2011 for best [...]

  3. [...] in on the Year of Projects blog meme.  (If you’re not familiar with the Year of Projects, Kathryn at Crochet Concupiscence did a great roundup of everyone’s who is participating here. [...]

  4. [...] Collaboration is one of the great things that can happen on the internet, especially when people share a common interest in networking and in building those bridges.  Kathryn Vercillo publishes a hefty blog that zooms in on crochet.  From the lowly acrylic granny squares to the high couture use of crochet in fashion garments, she gives all of them equal adulation.  Her blog has the hard-to-spell name ‘Crochet Concuspiscence‘ which she defines in her About page: [...]

  5. [...] of interviews with crochet artists go to Kathryn Vercello’s website: Crochet Concupiscence. http://www.crochetconcupiscence.com/about/ Please post links to some of your favorite crochet or textile [...]

  6. [...] Crochet Concupiscence – The “go to” place for all things crochet. Submit a request to guest blog. Check her current projects and themes for ideas on what to pitch. [...]

  7. [...] Crochet Concupiscence – The “go to” place for all things crochet. Submit a request to guest blog. Check her current projects and themes for ideas on what to pitch. [...]